Zombie Brigade

Von einem riesigen Vergnügungspark, einem zweiten "Disneyland" im tiefsten australischen Busch und damit die dicke Kohle machen - davon träumt Mayor Ramsom. Um an das ganz große Geld zu kommen, und um die letzten Zweifler seines Projektes zu überzeugen, veranstaltet er eine wilde, ausschweifende Begrüßungsparty für seine japanischen Geschäftsfreunde. Der Abend beginnt fröhlich - und endet in einem Alptraum aus Schrecken und Gewalt. Die Baulöwen haben nämlich auch den alten Friedhof, auf dem die Kriegsveteranen begraben liegen, für ihr größenwahnsinniges Projekt eingeebnet, doch damit sind die toten Soldaten gar nicht einverstanden. Und so dauert es auch nicht lange, bis unzählige Vampire und Zombies über die Stadt herfallen, um sich blutig zu rächen ...


Diese Brigade des Schreckens hinterlässt einen Alptraum aus Blut und Gewalt. Erscheint als "Trash Collection #99".