Vampirella

Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen.


Trash-Papst Roger Corman trifft als Produzent auf B-Movie-Meister Jim Wynorski, und serviert wird eine herrliche Adaption der berühmten Comic-Reihe VAMPIRELLA. Trash as Trash can mit einem Cameo-Auftritt von John Landis. Erscheint in Hochglanzbuchbox als „Trash Collection #110“ sowie als Keepcase-Version für den regulären Handel.