Skinner

Auf die gespannten Besucher eines Horrorfilm-Festivals wartet eine Überraschung der besonderen Art. Wenn das Licht verlöscht, und die Spannung im Saal steigt, ist die Stunde des „Skinners“ angebrochen, des Mannes mit den 1000 Gesichtern. Er holt sich seine Opfer unter den Gästen und häutet sie lebend, um in der neuen Maske unerkannt weiter zu morden. Das Kino wird zur Todesfalle. Phantasie und Realität vermischen sich auf furchtbare Weise. Die Filmstudentin Maggie macht im Keller eine grausige Entdeckung und gerät dabei in die Gewalt des „Skinners“. Ihr Freund Mark jagt ein Phantom, dessen Gesicht er noch nicht kennt. Doch auf der Bühne und vor den entsetzten Augen aller, kommt es zur grässlichen Enthüllung. Der „Skinner“ lässt die Maske fallen – und zeigt sein wahres, schreckliches Gesicht…

Wehre Dich Deiner Haut – Du hast nur eine!

Erscheint als Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet! Limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück (Motiv A) und 333 Stück (Motiv B).