Nail Gun Massacre

Irgendwo in der heißen Wüste von Arizona. Nach einer brutalen Misshandlung einer jungen Frau durch eine Gruppe von Handwerkern beginnt eine mysteriöse Mordserie. Ein maskierter Killer, bewaffnet mit einer Nagelpistole, jagt Menschen und tötet sie auf bestialische Art und Weise. Der ortsansässige Sheriff steht dem erbarmungslosen Killer zunächst vollkommen hilflos gegenüber, denn dieser hinterlässt an keinem der Tatorte Spuren, die auf seine Herkunft hinweisen könnten. Mit Hilfe eines Arztes versucht er dennoch hinter das Geheimnis zu kommen. Schon bald gerät die Bevölkerung in Angst und Schrecken, denn jeder könnte das nächste Opfer des irren Mörders werden...


Horror-Trash-Klassiker, der Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt! In den USA bereits seit vielen Jahren ein Underground-Kulthit!

Erscheint als Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichem Booklet von Christoph N. Kellerbach - limitiert und durchnummeriert auf 500 Stück (Cover A) und 333 Stück (Cover B)!