Day of the Dead 2: Contagium

Nach einer Panne in einem Militärhospital im ländlichen Pennsylvania entweicht 1968 ein biologischer Kampfstoff, der Tote in blutrünstige Untote verwandelt. Bei einem Großeinsatz der Army werden daraufhin alle Infizierten und Mitwisser getötet. Jahrzehnte später ist die Katastrophe vergessen und der ehemalige Hort des Grauens zu einer psychiatrischen Klinik umfunktioniert. Doch der Kampfstoff wurde nicht gänzlich vernichtet und einige der Patienten infizieren sich mit dem Zombie-Virus und entwickeln kurz darauf einen Heißhunger auf Menschenfleisch. Schon bald geht es nur noch darum, das eigene Leben zu retten und eine Ausbreitung der todbringenden Zombieseuche auf die Außenwelt zu verhindern...


Blutiger Zombie-Horror von Ana Clavell und James Glenn Dudelson angelehnt an George A. Romeros legendären Living Dead-Zyklus! Erscheint als DVD, BD sowie als Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. Booklet!
Limitiert und durchnummeriert auf 999 Stück.