Christmas Evil

Als kleiner Junge war der Weihnachtsmann für Harry der Größte. Bis er eines Weihnachtsabends sah, wie der Weihnachtsmann (sein Vater) seine Mutter belästigt: das war so furchtbar, dass sein unbeirrbarer Glaube an seinen Helden für immer zerstört wurde. Ein paar Jahre später – der erwachsene Harry arbeitet in einer heruntergekommenen Spielzeugfabrik – ist er entsetzt vom Verhalten der Menschen um ihn herum. Er führt Buch über Gut und Böse, aber der Geist der Weihnacht ist nicht mehr das, was er einmal war. Harry ist verzweifelt über die Verlogenheit und den Zynismus, der ihm begegnet. Also wirft er sich in die rote Kluft, wird zum Weihnachtsmann und lässt die Leute, die böse waren, schwer dafür büßen!

Die Wiederentdeckung eines wunderbaren 80er Jahre-Horrorfilms aus der kleinen aber feinen Riege der Weihnachts-Slasher. Restaurierte und digital remasterte Special-Edition mit umfangreichem Bonusmaterial!

Erscheint als Dual-Format (Blu-ray + DVD) (2 Discs) Mediabook inkl. umfangreichen Booklet! Limitiert und durchnummeriert auf 500 Stück.