Bruce Lee – Seine tödliche Rache

Nachdem sein Heimatdorf von Japanern belagert, terrorisiert und unbarmherzig ausgebeutet wird, beschließt der junge Chinese Chan, bei einem der berühmtesten Lehrer des Landes Kung Fu zu erlernen, um so die verhassten Feinde zu vertreiben. Durch Verrat gelingt es den Japanern jedoch, den Kung Fu Lehrer zu entführen und zu Tode zu foltern. Doch bald schon sollen sie erfahren, dass sie Chan unterschätzt habe - denn seine Rache ist tödlich! In spektakulären und blutigen Kämpfen säubern Chan und seine Freunde daraufhin das Land von den skrupellosen Unterdrückern...


Amtliche, beinharte Bruceploitation von Tu Lu-Po mit Genreikone Bruce Le, der vielen Experten als bester Lee-Clone überhaupt gilt, in der Hauptrolle! Erscheint als "Eastern Collection #13" in Hochglanzbuchbox limitiert auf 399 Stk.