South of the Moon

Neugier, Liebe und sexuelles Erwachen erzählen vom Leben des 12-jährigen Coleman, das alles andere als leicht ist. Das Leben in seiner Komplexität zusammen mit der Verwirrung des Erwachsenwerdens werfen ihn in eine Welt, wo er die Vergangenheit mit der Gegenwart vereinbaren muss. Nachts wird er von einer geheimnisvollen Frau heimgesucht, tagsüber spielt seine Klassenkameradin Alexa die Hauptrolle in seinem Leben. Und weil er nicht weiß, wie er sich verhalten soll, wendet sich Coleman an seinen Onkel Matt, um Hilfe zu bekommen, der selbst am Schmerz um die Verwirrungen der Liebe leidet. Die beiden eint ein seltsames Geschick: Matt scheint Colemans bester Freund zu sein, der alles versteht, und obwohl sie Jahre voneinander trennt, scheint Matt Coleman helfen zu können. Coleman weiß nicht, welche Richtung seines Lebens er verfolgen soll, aber Matt zeigt ihm, wo es lang geht…

Packendes COMING OF AGE-Drama von Antonio DiVerdis! Erscheint als DVD-Standardbox/Amaray.